feinelinks

Hauptmenue
Umfrage

Wie gefällt Ihnen diese Seite

sehr gut 68
gut 30
ganz nett 14
gewöhnungsbedürftig 3
na ja .... 34

Ergebnisse

Stimmen: 149
Kommentare: 0

...mehr Umfragen

HTC trotz Boni

Gastartikel Es wäre einfacher, das HTC trotz Boni über einen Vertrag zu finanzieren.
Ist die Schufa negativ, so bekommt man aber in der Regel keinen Handyvertrag.

 


Die Bonitätsprüfung, kurz Boni, fällt immer dann an, wenn man einen Kredit aufnehmen will. Die Bank prüft, ob man eine Sicherheit in Form einer Immobilie oder ähnlichem hat, für den Fall, dass man zahlungsunfähig wird. Ist dies der Fall, wird diese Immobilie gepfändet, damit die Bank wieder zu ihrem Geld kommt. Bei Handyverträgen ist das genauso. Erfahrungsgemäß verschulden sich die Leute am meiste aufgrund ihrer Handyrechnung. Diese ist einfach nicht transparent. Man hat keinen Überblick über die Kosten, bis man eben die Rechnung bekommt. Damit dies nicht geschieht, prüfen die Anbieter vor Vertragsabschluss die Bonität in Form einer Schufa Auskunft. Ist die Schufa negativ, so bekommt man in der Regel keinen Handyvertrag. Man möchte aber ein HTC trotz Boni. Meist ist das begehrte Objekt regulär zu teuer, sodass man es nur über einen Vertrag finanzieren kann. Am einfachsten wäre es freilich, wenn man sich das Handy zum regulären Preis kauft und eine Prepaid Karte hinein macht. Dafür ist keine Bonitätsprüfung notwendig. Der Man braucht nur auf einen Schlag die ganze Summe für das Handy. Es wäre einfacher, das HTC trotz Boni über einen Vertrag zu finanzieren. Es gibt glücklicherweise einige Anbieter, die es nicht so genau mit der Bonitätsprüfung nehmen. So kann man zum Beispiel über Ebay einen Handyvertrag trotz negativer Schufa bekommen. Allerdings sollte man hier vorsichtig sein. Oft verhält es sich wie bei Krediten ohne Schufa. Die Konditionen sind meist erheblich schlechter. Man sollte sich auf www.endlich-ein-handy.de/handyshop/htc.php o ausreichend zum Thema HTC trotz Boni informieren, bevor man irgendwo unterschreibt.

HTC trotz Boni

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gastartikel