feinelinks

Hauptmenue
Umfrage

Wie gefällt Ihnen diese Seite

sehr gut 68
gut 30
ganz nett 14
gewöhnungsbedürftig 3
na ja .... 34

Ergebnisse

Stimmen: 149
Kommentare: 0

...mehr Umfragen

Kredit1a.de - Kreditvergabe ohne Schufa

Gastartikel Kredit1a.de erklärt die Kreditvergabe ohne Schufa. Hierbei handelt es sich um einen Schweizer Kredit, den man, wie der Name schon sagt in der Schweiz erhält.
Kredite sind Gebrauchsüberlassungen von Geld auf Zeit. Dieses Geld bekommt man meistens von einer Bank. Die Bank vergibt das Geld jedoch nicht an jeden. Vorher wird die Bonität des Kunden geprüft. Außerdem erlaubt sich jede Bank einen Blick in die Schufa des Kunden. Wenn hier ein negativer Eintrag vorliegt, bekommt der Kunde keinen Kredit. Kredit1a.de erklärt die Kreditvergabe ohne Schufa. Hierbei handelt es sich nämlich um einen Schweizer Kredit, den man, wie der Name schon sagt in der Schweiz erhält. Der Kredit ist dann nicht bei einer Bank, sondern bei einer Finanzgesellschaft. Hier ist es wichtig, dass man einen Job hat. Man darf jedoch nicht irgendeinen Job haben, sondern muss angestellt sein. Diese Anstellung muss seit mindestens einem Jahr bestehen und muss weiterhin bei dem gleiche Arbeitgeber sein. Wenn dies der Fall ist, weiß die Bank, dass es ein regelmäßiges Einkommen gibt. Sie behält sich dann vor dieses zu pfänden. Auf der Website Kredit1a.de erfährt man alles über die Kreditvergabe ohne Schufa. So erfährt man, dass ein Schweizer Kredit nie länger als 40 Monate Laufzeit hat und auch nie mehr als 3.500 Euro Höhe erreichen kann. Mehr Informationen braucht man auch gar nicht zum Schweizer Kredit. Wer mehr als diese 3.500 Euro braucht, der sollte sich eine andere Lösung für sein Geldproblem überlegen. Informationen gibt es im Internet. Man kann sich natürlich neben der Website Kredit1a.de - Kreditvergabe ohne Schufa auch Foren und Blogs anschauen. Hier kann man von Problemen und Erfahrungen andere Leute lesen und natürlich auch lernen.

Kredit1a.de - Kreditvergabe ohne Schufa

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.


Login
Linkempfehlung

Diesen Artikel weiter empfehlen:

Artikel Bewertung
Ergebnis: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und bewerten diesen Artikel
Excellent
Sehr gut
Gut
Okay
Schlecht

Einstellungen

Druckbare Version Diesen Artikel an einen Freund senden

Verwandte Links
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gastartikel